Oblaten

Hier stelle ich slowakische Oblaten vor, die selbstgemacht werden und in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Wie sie unten im Bild sehen gibt es für die Herstellung ein speziell angefertigtes Oblateneisen. Die Oblaten sind hauchdünn, ähnlich den Oblaten in der Kirche. An Weihnachten werden die Oblaten traditionell gereicht.

 

Gerne können Sie die Oblaten bei mir bestelle, Preis für 10 ovale Oblaten beträgt 2,50€. IWenn sie die Obaten bis Weihnachten haben möchten müsten sie bis spätestens 15. November bestellen.

 

Leider kann ich dieses Jahr aufgrund der gestiegenen Energie- und Lebensmittelkosten keine Oblaten anbieten. Ich hoffe auf ihr Verständnis und das es nächstes Jahr wieder besser wird.



Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!